Einen fröhlichen Geber - oder Geberin - hat Gott lieb.

"Ein jeder, wie er's sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb", heißt es im 2.Korintherbrief des Apostel Paulus (9,7).

Nicht mit Unwillen oder Zwang ist ganz wichtig, ohne Druck oder Verpflichtung, und nur nach den persönlichen finanziellen Möglichkeiten.

Wir bedanken uns für jede Ihre finanziellen Unterstützung und stellen Ihnen auf Wunsch gerne eine steuerabzugsfähige Spendenquittung aus.

Konto-Verbindungen

Welche von unseren vielfältigen Aufgaben wollen Sie unterstützen mit Ihrer Gabe?

• die Finanzierung des kostenfreien Gemeindebriefes,
  • die Tilgung des Darlehens für das Dach der Ev.Gustav-Adolf-Kirche Seckmauern
  • die neuen Krippenfiguren für die Ev.Johannes-Kirche Breitenbrunn
  • die Aktion Weihnachtspäckchen für die Kinder in der Ev.Gemeinde in Pacir/Serbien
  • die weltweit arbeitende Organisation "Brot für die Welt", mit Hilfe zur Selbsthilfe

Spenden-Konto: Volksbank Odenwald

• IBAN: DE27 5086 3513 0004 3379 48,
  • BIC  : GENODE51MIC

Spenden zur Tilgung des Gustav-Adolf-Kirchen-Dach-Darlehens bitte unter

• IBAN: DE46 5086 3513 0104 3056 12
  • BIC  : GENODE51MIC

Bitte geben Sie immer unbedingt den "Spendenzweck" und Ihren Namen und Adresse an.

Herzlichen Dank für Ihre Gabe! Wir werden sie segensreich anwenden.